Danke

01.Februar 2021

Karte mit Hortensien

Hallo ihr Lieben Blog-Leser,

 

heute widme ich mich ganz dem Thema "Danke". Ich fand die Idee von Daniela Hödl - die Wunderwelt aus Papier so schön, nicht nur den Liebenden einen Valentinsgruß zu senden, sondern auch lieben Menschen einfach einmal "Danke" mit einer Karte zu sagen.

 

Hier findet ihr den Beitrag von Daniela Hödl und weiter im Text kommt meine erste "Danke" Version. :-)

 

 

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset HERRLICHE HORTENSIEN und GESTANZTE GRÜSSE (das ist das Gastgeberinnen Set, das es in der aktuellen Sale-a-bration! gratis gibt). Die Hortensien habe ich auf das Designerpapier GANZ MEIN GESCHMACK in schwarz und grau gestempelt.

 

Anschließen habe ich mit VERSA MARK die Blütchen gestempelt, mit HEISSKLEBEPULVER embosst und sofort die DEKO-METALLBLÄTTCHEN GOLD aufgebracht. Die überschüssigen Blättchen habe ich vorsichtig mit einem Pinsel entfernt.

 

Wie das geht, zeige ich Dir auch in diesem Video.

 

 

Eine dieser Hortensienblüten habe ich mit den passenden Stanzformen HORTENSIE ausgestanzt und auf den Umschlag geklebt. Wie ihr mittlerweile bestimmt wisst, liebe ich passende Umschläge :-)

 

Ein tolles und wie ich finde zu diesem Thema passendes Dekoelement sind die wunderschönen Herzen. Es sind Handstanzen, die Du im aktuellen Jahreskatalog als Duo findest.

 

Coloriert habe ich die Blütchen mit den Blends.

 

 

Das waren die ersten Karten der Reihe "DANKE". Ich freue mich, wenn Du die Tage wieder bei mir vorbei schaust und weitere Karten entdeckst.

 

Bis dahin. Alles Liebe

Deine Daniela

von

Zurück