Danke Teil 2

01.Februar 2021

Wiesenblumen

Hallo ihr Lieben,

 

Teil 2 meiner "DANKE" Karten Reihe. Ich freue mich, dass Du auch heute wieder vorbei schaust.

 

Heute arbeite ich mit dem Designerpapier WIESENBLÜTEN. Das gibt es in der aktuellen SALE-a-bration! gratis für Dich ab einem Einkaufwert von 60 EUR.

 

 

Die Grundkarte ist TANNENGRÜN und die Aufleger aus dem Designerpapier WIESENBLÜTEN und einem Stück AVENTURIN.

 

Das Etikett ist mit der Stanze OVAL-DUO gestanzt. Gestempelt habe ich mit dem Set GESTANZTE GRÜSSE (das ist das Gastgeberinnen Set, das es in der aktuellen Sale-a-bration! gratis gibt).

 

Der kleine goldene Kreis ist mit den DEKO-METALLBLÄTTCHEN entstanden. :-) Ich finde er ist ein toller Hingucker.

 

 

Der Umschlag ist ebenfalls mit dem DESIGNERPAPIER beklebt.

 

 

Ich fand es so toll, auch die Klebelasche auf der Rückseite zu bekleben.

 

 

Das war mein "DANKE" - Projekt Nummer 2 mit den Produkten aus der SALE-a-bration! 2021.

 

Viel Freude beim Nachbasteln und Danke-Sagen wünscht Dir

Deine Daniela

von

Zurück