Ewiges Grün

16.November 2020

Geburtstagspost

Hallo liebe Blog-Leser,

 

Auch wenn alle schon langsam im Weihnachtsfieber sind, stelle ich euch immer wieder Geburtstagskarten vor, denn unglaublich viele Menschen haben auch zu dieser Zeit Geburtstag ;-)

 

Heute zeige ich euch meinen Becherträger, meine Geburtstagskarte und Umschlag mit der Produktreihe "Ewiges Grün". Dieses habe ich mit dem bezaubernden Becherträger aus dem Minikatalog Aug-Dez. 2020 kombiniert sowie mit dem Produktpaket "Posted for you". Die Briefmarkenstanze finde ich einfach klasse.

 

Ich habe verschieden Grüntöne von Stampin' Up! verwendet. Unter anderem die neue Incolor 2020-2021 Farbe "Aventurin". Die Blätter habe ich grün gestempelt und mit den Blends ausgemalt.

 

Da es ein Geschenk für eine liebe Nachbarin mit Garten werden sollte, passte es perfekt! In den Becherträger habe ich noch eine Glas  Erdbeermarmelade und eine Fläschchen Erdbeersirup aus meiner Küche gestellt. Leider das Foto vergessen :-(

 

Schaut euch selbst an, wie es geworden ist.

Der Briefumschlag mit Briefmarke als Dekoelement und Poststempel

Die Karte mit dem Designerpapier "Ewiges Grün", passenden Stanzformen und den Briefmarken

Umschlag + Karte

Becherträger im Detail

So das war mein Beitrag zum Thema "Ewiges Grün". Falls Du die Produktreihe oder andere zauberhafte Stampin' Up! Produkte bei mir bestellen möchtest, kein Problem. Hier findest Du meine Kontaktdaten.

 

Ich hoffe, ich konnte Dich inspirieren.

Liebe Grüße

Deine Daniela von

Zurück