Flatterhafte

12.März 2021

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

 

Heute Vormittag flattern wieder die zauberhaften Schmetterlinge aus der Kollektion FLÜGEL VOLLER FANTASIE durchs Bastelzimmer. Ich habe sie eingefangen und zu einer Geburtstagskarte in BERMUDA und SAFRANGELB gestaltet.

 

 

Das Designerpapier SCHMETTERLINGSSCHMUCK habe ich ebenfalls verwendet.

 

 

Die Schmetterlinge habe ich 2 x in MEMENTO gestempelt und mit den Stampin' BLENDS coloriert.

 

Der Geburtstagspruch stammt aus dem Set EISZEIT. Ein bisschen Glitzi darf natürlich nicht fehlen ;-)

 

 

Den passenden Umschlag in C6 GRUNDWEISS noch dazu gewerkelt.

 

 

Und schon ist eine wunderschöne Geburtstagskarte fertig gezaubert.

 

Ich hoffe, Dir hat meine flatterhafte Geburtstagskarte gefallen.

 

Bis bald.

LG Deine

Daniela

von

Zurück