Frohe Weihnachten

23.Dezember 2020

2020

Liebe Blog-Leser,

 

Nun ist es kurz vor Weihnachten. Ein aufregendes, ungewöhnliches, entbehrungsreiches Jahr neigt sich seinem Ende zu.

 

Morgen ist der Heilige Abend und wir alle werden heuer Weihnachten anders feiern, als wir das gewohnt sind. Wahrscheinlich viel ruhiger und leiser.

 

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest in Ruhe und Frieden. Mit Zeit für einander, für gute Gespräche, gemeinsamen Innehalten und Zeit zum gemeinsamen Spielen mit euren Kindern und natürlich zum Kreativ sein.

 

Ich bedanke mich recht herzlich für euer Vertrauen. ♥ Ich werde hier im Blog eine kleine Pause einlegen und dann starten wir zwischen den Jahren wieder.

 

Herzliche Grüße und fröhliche Weihnachten wünscht euch eure

Daniela von

 

 

Zurück