Gute Besserung

25.Januar 2021

auf 4 Hufen

Hallo ihr Lieben,

 

heute zeige ich euch meine Karte "Gute Besserung auf 4 Hufen".

 

 

Gearbeitet habe ich mit den Farben SCHIEFERGRAU und KIRSCHBLÜTE.

 

Der Esel stammt aus der aktuellen SALE-a-bration! Aktion - wie ihr wisst dürft ihr euch je 60 EUR Einkaufswert ein gratis Produkt aus dem SALE-a-bration! Fyler aussuchen. Das Stempelset mit den süßen Eseln heißt GRÜSSE AUF 4 HUFEN.

 

Gestempelt habe ich ihn mit MEMENTO auf GRUNDWEISS und anschließend habe ich ihn mit den BLENDS coloriert.

 

 

Den Hintergrund habe ich mit dem zauberhaften Set HERRLICHE HORTENSIEN gestempelt. Wobei ich das SCHIEFERGRAU einmal auf meiner Arbeitsunterlage abgestempelt habe, damit der Abdruck heller wird.

 

 

In der SALE-a-bration! gibt es auch tolle Geschenke für die Gastgeberin. Das Gastgeberinnenset GESTANZTE GRÜSSE habe ich für mein Fähnchen verwendet.

 

 

Ich hoffe, Dir hat meine "Gute Besserungskarte auf 4 Hufen" gefallen. :-)

 

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Wintertag

 

Liebe Grüße

Deine Daniela

von

Zurück