Herzlich Willkommen

27.Oktober 2020

Einfach Zauberhaft

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog "Einfach zauberhaft".

Ich freue mich sehr, dass Du vorbei schaust. Nimm Dir etwas Zeit und schau Dich um. Ich hoffe, es gefällt Dir, was Du siehst.


Hier soll nun ein kreativer Blog entstehen, rund um das Thema Basteln und Stampin' Up!, denn ich bin seit kurzem unabhängige Stampin' Up Demonstratorin.


Bei meinen Arbeiten werde ich Dir die Produkte vorstellen. Gerne kannst Du mich bei Fragen anschreiben, Deine Bestellungen bei mir platzieren oder Du kommst in mein Team und wirst selbst Demonstratorin - das Hobby ganz einfach zum Beruf machen :-)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei mir und hoffe, Du findest viele kreative Ideen und hast vor allem viel Freude am Basteln und teilst diese wie ich mit vielen anderen Menschen.

Schick mir doch gerne Fotos Deiner Werke, wenn ich diese auf meinem Blog veröffentlichen darf.

Kreative Grüße
Deine Daniela von

Zurück