Lagenkarte

11.Januar 2021

mit Video

Hallo ihr Lieben,

 

Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, wie starte ich eigentlich als Einsteiger mit den Produkten von Stampin' Up!.

 

Weiter unten im Blog habe ich euch die Basics an Materialien bereits zusammen gestellt. Nun zeige ich euch, wie ihr eine tolle Karte damit basteln könnt. Diese Art Karte ist sehr gut für Einsteiger geeignet und hat einen richtigen WOW-Effekt.

 

Hier kommt meine Karte. Ich habe sie schlicht Lagenkarte genannt, da es verschiedene Papierlagen sind. Die Maße sind sehr einfach, damit Du gut mit dem Papierschneider zurecht kommst.

Folgende Materialien brauchst Du dafür:

  • Farbkarton Deiner Wahl (Ich habe Rauchblau und Abendblau verwendet)
  • Farbkarton Grundweiß
  • Umschlag C6 in Grundweiß
  • Flüssigkleber
  • Kleberoller
  • Dimensionals
  • Papierschneider
  • Falzbein
  • Stempelkissen passend zum Farbkarton
  • Stempelset (Ich habe FÜR ALLE FÄLLE aus dem Jahreskatalog S. 110 verwendet)
  • Stanze RECHTECKIGE BRIEFMARKE aus dem Jahreskatalog S. 168

 

Mit dem Papierschneider schneidest Du Dir folgende Teile zurecht

Wie Du nun die Lagen zusammen klebst und zuvor bestempelst, siehst Du hier in meinem YouTube-Video. Klicke einfach auf das Bild.

Ich hoffe, Dir hat mein Video gefallen und Du hast viel Spaß beim Nachbasteln. Abonniere meinen YouTube Kanal und Du bleibst immer auf dem Laufenden.

 

Bei Fragen, kontaktiere mich gerne jederzeit.

 

Liebe Grüße

Deine Daniela von

 

Zurück