Lots of Lavender

03.Januar 2021

eine Geburtstagskarte

Hallo Liebe Blog-Leser,

 

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die nicht so typisch für mich ist. Der Grund liegt darin, dass sie für eine ältere Dame ist und diese liebt lila.... Ihr kennt das bestimmt sehr gut. Ihr braucht eine Karte für jemandem, bei dem euch die Inspiration fehlt. Hier meine Tipps dafür, dann klappts meistens ganz gut.

 

  • versuche an etwas Neutrales zu denken, bevor Du anfängst an die mögliche Karte zu denken
  • dann denke an etwas Schönes, das Dich mit dieser Person verbindet
  • denke an deren Lieblingsfarbe
  • dann gehe gedanklich Deine Stempelsets durch, ob Du etwas passendes findest. Meiner Erfahrung nach wird man eher bei den älteren Sets fündig, die man nicht ständig zur Hand hat

 

In meinem Falle war also die Lieblingsfarbe lila. Da kam mir spontan das Set "Lots of Lavender" in den Sinn. Here we go.

 

Ein Perlchen kann bei den älteren Damen auch nie schaden.

 

Die Blätter sind übrigens aus dem Set "Für alle Zeit" aus der Reihe "Ewiges Grün".

 

Ich hoffe, meine Tipps helfen Dir bei Deiner nächsten Karte auch weiter, wenn Du spontan keine Idee hast.

 

Hab noch einen zauberhaften Sonntag.

Liebe Grüße

Deine Daniela von

Zurück