Männer

29.März 2021

Geburtstagskarte

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen,

 

Ich hoffe, ihr genießt den Frühling :-)

 

Nachdem meine Geburtstagskarte angekommen ist, kann ich sie euch nun zeigen. Sie ist für einen Mann, wie sich unschwer erkennen lässt ;-)

Die Karte ist in RAUCHBLAU und GRUNDWEISS gehalten. Das Designerpapier ist aus der Serie GANZ MEIN GESCHMACK. Die Stanzformen sind aus der Produktreihe WIE MASSGESCHNEIDERT und heißen ANZUG UND KRAWATTE

 

Der Umschkag C6 in GRUNDWEISS ist mit RAUCHBLAU bestempelt. Das Stempelset DER BESTE war im Einsatz.

 

Hier nochmals die Karte und der Umschlag zusammen.

 

Es freut mich sehr, dass ich mit der Karte einem weiteren Frühlings-Geburtstagskind eine Freude machen konnte.

 

Für Männer-Karten einfach eine perfekte Produktreihe - WIE MASSGESCHNEIDERT. Diese Produktreihe gibt es noch im aktuellen Mini-Katalog zu kaufen. Ich freue mich auf Deine Bestellung.

 

Liebe Grüße

Deine

Daniela von

 

Zurück