More

18.Februar 2021

Circle Celebration

Hallo liebe Blog-Leser,

 

WOW, WOW, WOW. Soooooo viele von euch haben bereits mein Video angeschaut und meinen Kanal abonniert. Ich bin ÜBERWÄLTIGT!!! Es ist einfach MEGA!!!!

Vielen, vielen Dank dafür.

 

Wie versprochen zeige ich euch heute, was ich noch aus den CIRCLE CELEBRATION gewerkelt habe.

 

Ich habe mit AVENTURIN, SCHIEFERGRAU, RAUCHBLAU und ABENDBLAU gearbeitet. Die Kreise zuerst gestempelt, ausgestanzt und dann weiterverarbeitet.

 

Viel Spaß beim Schauen.

 

Eine Karte mit Kreisen und einem eingearbeiteten Band und RUNDE AKZENTE IN OPAL

 

Ein passender Umschlag dazu

 

Weil es so schön ist...hier die Karte mit Umschlag zusammen

 

Einmal etwas Anderes. Ich finde es ist der Knüller.

 

Ja, es ist ein Mobile :-)

 

 

Das waren meine weiteren Werke mit der CIRCLE CELEBRATION. Ich hoffe, sie haben Dir gefallen. :-)

 

Falls Du das tolle Stempelset noch schnell bei mir bestellen möchtest, kein Problem. Schreibe mir einfach eine Email. Noch den ganzen Februar gibt es in der SALE-a-bration tolle Produkte gratis ab 60 EUR Einkaufswert.

 

Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Liebe Grüße

Deine Daniela

von

Zurück