NEWS!!!

15.Februar 2021

von Zauberhaft-stempeln.de

Hallo ihr lieben Blog-Leser,

 

heute gibt es tolle Neuigkeiten bei Zauberhaft stempeln.

 

Endlich (!!!) - ja 3 Monate können eine laaaaaaange Zeit sein, geht es wieder richtig los. Juchu!!!

 

Ich hatte mich ja gewissermaßen etwas verlaufen zum Beginn meiner Demonstratoren Tätigkeit, aber schnell gemerkt, dass ich einen konkreten Plan habe und diesen auch umsetzen möchte. Somit habe ich quasi alles gestoppt und überarbeitet.

  • den Namen der Homepage
  • das Logo
  • meine Upline bei SU

Das bedeutete natürlich eine 3 monatige Sperre bei SU. Aber wie ihr wisst und lesen könnt, habe ich die Zeit intensiv genutzt. :-)))

 

Und nun ist es also so weit. Ich habe eine neue Upline und was soll ich sagen - ich bin MEGA GLÜCKLICH!!!!

 

Ich bin nun ein WUNDERWELTMÄDL im tollen Team von Daniela Hödl.

 

Oh ich freue mich so. Ihr macht euch kein Bild.

 

Ich kann mich an dieser Stelle nur immer wieder bei Daniela für alles bedanken!!!! Sie sind einfach großartig und ich freue mich so, ein Teil Ihres Teams sein zu dürfen.

 

Noch mehr freue ich mich auf das, was alles kommen wird. Ich bin überzeugt, es wird spannend, lustig, abwechslungsreich, bunt, witzig und einfach toll!

 

Eines kann ich euch verraten, morgen geht es schon richtig los.

Also bleib dran und schau morgen Vormittag vorbei.

 

Ganz liebe Grüße

eure

Daniela

von

Zurück