Portugal

14.November 2020

trifft Stampin' Up!

Hallo meine lieben Blog-Leser,

 

heute nehme ich euch mit auf eine Reise nach Portugal. Genauer gesagt in den Norden - in die Nähe der wunderschönen Küstenstadt Aveiro. Nach Costa Nova. Dort gibt es im ganzen Ort zauberhafte Häuschen im Streifenlook. Einfach wunderschön.

Wir haben dort ganz liebe Freunde. Und was liegt näher als eine Geburtstagskarte mit den zauberhaften Häuschen von Costa Nova - gestempelt mit Stampin' Up.

 

Hier kommt meine Karte mit passendem Umschlag.

 

 

Karte

Umschlag

Karte Innenteil + Umschlag

Gearbeitet habe ich die Karte in Marineblau und den Aufleger in Babyblau.

Die Streifen sind mit dem Stempel "Brushstrokes" aus Glutrot, Babyblau und Mangogelb entstanden. "Aus dem Häuschen" Stempelset sind die Häuschen aufgestempelt und danach mit den passenden Stanzformen "Homemade Holiday" ausgestanzt.

Die Paddel sind aus den Stanzformen "Bootsfahrt".

Für die Palmen aus dem Set "Tropische Träume" habe ich zuerst die Stämme in Zimtbraun eingefärbt und die Blätter in Gartengrün - in einem Mal gestempelt und mit den Stanzformen "Tropisch" ausgestanzt.

Wolken: "Über den Wolken", Möwen: "Am Steg", Spruch: "You always deliver" - Stanzformen "Zierrahmen"

 

Es war ein etwas aufwendigeres Projekt, bei dem viele verschiedene Stempelsets zum Einsatz kamen. Aber ich kann euch sagen, es hat mega viel Spaß gemacht, diese Urlaubsidee in Stampin' Up! umzuwandeln.

Vielleicht habt ihr auch mal Lust die Motive eurer Urlaubsfotos zu basteln.

Viel Spaß dabei wünscht euch,

Eure Daniela von

 

Zurück