Silvester 2020

30.Dezember 2020

Kerzen Goodie

Hallo ihr Lieben,

 

nach dem Rückblick auf das Silvester Goodie von 2019 seid ihr bestimmt schon gespannt, was ich in diesem Jahr gewerkelt habe. Es gibt gleich mehrere Projekte, die ich euch nach und nach vorstellen.

 

Jetzt fangen wir mit der zauberhaften Mini-Zierschachtel an. smile

 

Diese habe ich aus Designerpapier ausgestanzt und zusammengesetzt. Die Anhängerchen habe ich mit Gold auf schwarzem Farbkarton embosst. Das Kleeblatt ist aus 4 Herzchen entstanden. Alles zusammen mit dem feinen Goldfaden an der Zierschachtel befestigen und Dein Silvester Goodie ist fertig.

 

Ich habe ein Teelicht mit den den Zahlen 2021 darin versteckt.

 

Hab noch einen wunderschönen Tag und viel Freude bei Deinen kreativen Silvestervorbereitungen.

 

Liebe Grüße

Deine Daniela von

Zurück