Silvestergrüße

30.Dezember 2020

2020

Liebe Blog-Leser,

 

ein Jahr voller Höhen und Tiefen in allen Bereichen geht zu Ende. Corona hat die Welt verändert und vielleicht ein paar Menschen. Nicht alles ist schlecht, denn es gibt wie immer im Leben, auch gute Seiten an der Krise. Man muss sie nur erkennen.

 

Für mich persönlich ist ein Traum mit diesem Blog wahr geworden. Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag, den ich für euch zusammen stelle. Über jeden Like und Abonnenten auf Instagram und natürlich über jede noch so kleine oder große Bestellung und Auftragsarbeit meiner lieben Kundinnen.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich ♥ bei allen bedanken, die an mich glauben, die mir helfen und mich unterstützen, die mir die Treue halten und mit mir diesen Traum wahr werden lassen. Vielen lieben Dank dafür und dass es euch / Sie gibt!!!

 

Warten wir ab, was das neue Jahr 2021 für jeden von uns bringen mag. Das Wichtigste aber ist, dass wir den Mut nicht verlieren, hoffnungsvoll in die Zukunft blicken und uns jeden Tag freuen, dass wir einander haben, auch wenn wir uns nur mit Abstand begegnen dürfen.

 

Was natürlich der Kracher ist, ist der neue Mini-Katalog Januar-Juni 2021 und die mega tolle SALE-a-bration! die ab dem 5. Januar 2021 startet. Ich nehme ab sofort Bestellungen hierfür an. smile Meine Kontaktdaten findet ihr hier. Ich freue mich auf all die zauberhaften neuen Stempelsets, Designerpapier und Co. um sie mit euch auszuprobieren.

 

Habt heute Abend alle einen wunderschönen Silvsterabend im kleinen Kreis und rutscht gut in ein neues Jahr voller Gesundheit, Freude und Kreativität.

Alles, alles Liebe wünscht euch eure

Daniela von

 

Zurück