Tier-Liebe

26.November 2020

auf 4 Pfoten

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog-Beitrag,

 

heute habe ich eine Karte, einen Umschlag und eine Box für euch. Diese habe ich für eine ganz liebe Hundebesitzerin als Dankeschön gebastelt.

 

Die Karte ist aus Glutrotem Farbkarton im Standardmaß (14,8 cm x 10,5 cm). Der Aufleger ist aus dem aktuellen Designerpapier Tierliebe. Auf Flüsterweiß habe ich dieses entzückende Hundchen gestempelt - in Memento, damit ich es mit den Blend colorieren konnte. Irgendwie erinnert mich der Hund an Susi&Strolch. Findet ihr nicht auch?

Ein kleines Fähnchen schmückt den rechten Rand. Der Flüsterweiße Aufleger ist übrigens mit Dimensionals aufgeklebt, damit das Ganze ein bisschen Tiefe bekommt.

Wie fast immer bei mir gibt es einen passenden Umschlag C6 in Flüsterweiß. Hundchen stempeln, ausmalen, ausschneiden, aufkleben, fertig, freuen smile

Die Box ist ebenfalls aus Glutrotem Karton. Mit den Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen 6-Ecke ausstanzen. Einen Papierstreifen von der Länge des Sechsecks zurecht schneiden und eine 1 cm breite Falz der Längsseite nach ziehen. Einschneiden, glätten und auf die Box kleben. Schon ist der Boden fertig. Für den Deckel das Selbe werkeln, jedoch beachten, dass der Streifen 1 - 2 mm größer sein sollte, dass er gut über den Boden gestülpt werden kann. Ausdekorieren nach Wunsch.

Hat euch die Serie gefallen und ihr wollt sie nachbasteln, aber es fehlen euch noch die passenden Produkte. Kein Problem. Sprich mich per Email oder Telefon an. Ich helfe Dir gerne weiter und Du kannst auch jederzeit alle Stampin' Up! Produkte bei mir bestellen.

 

Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Bis dahin, bleibt alle gesund!

Eure Daniela von

Zurück