Unboxing Vororder

07.April 2021

Jahreskatalog 2021-2022

Liebe Blog-Leser,

 

Ich bin so aufgeregt. Der freundliche Postbote war da und hat mir meine Vororder zum Jahreskatalog 2021-2022 vorbei gebracht.

 

Spontan habe ich ein Video gedreht, indem ich Dir meine vorgeorderten Produkte zeige. Schau schnell rein und lass Dich überraschen. Link zum Video mit Klicken auf das nachstehende Bild.

 

 

Hier nochmals die Namen der 5 neuen In Color 2021 - 2023:

  • FREESIENLILA
  • BONBONROSA
  • SELADON
  • LODENGRÜN
  • PAPAYA

 

Falls Du auch einen der traumhaften Jahreskataloge haben möchtest, melde Dich einfach bei mir. Per Telefon / Whatsapp / Signal unter 0176 23 15 76 76 oder per Email an kontakt@zauberhaft-stempeln.de.

 

 

Ab 04. Mai 2021 dürfen dann nun auch meine lieben Kundinnen und Kunden die neuen, zauberhaften Produkte bestellen.

 

Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Alles Liebe

Deine

Daniela von

 

Zurück