Unterwasserwelt

14.Dezember 2020

die Kindergeburtstgskarte

Liebe Blog-Leser,

 

ein weiterer Kindergeburtstag steht an. Happy Birthday! smile

 

Dieses Mal entführe ich euch in die tierische Unterwasserwelt.

Gearbeitet habe ich mit der zauberhaften Produktreihe "Meereswelt" aus dem Jahreskatalog 2020/2021.

 

Das Designerpapier ist echt super, super schön. Ich habe einen Bogen verwendet und diesen zusätzlich mit den Tieren aus dem Stempelset "Fantastfisch" bestempelt - mit Calypso, Grüner Apfel, Brombeermousse und Pazifikblau.

 

Den Walfisch habe ich in Pazifikblau gestempelt und mit der passenden Elementstanze "Wal" ausgestanzt. Mit Dimensionals aufgeklebt und schon sieht die Karte super aus.

Im Innenteil der Karte habe ich die Abschnitte den Designerpapiers als Zierband eingeklebt.

 

Mit den Stanzformen "Große Zahlen" noch einen 4 ausgestanzt und die Karte ist fertig.

 

Den Umschlag habe ich ebenfalls mit den oben genannten Farben und Stempeln bestempelt.

Ich liebe das Ergebnis ♥ und bin gespannt, wie sie das Geburtstagskind findet.

 

Falls sie Dir auch gefallen hat und Du diese Karte gerne nachbasteln möchtest, zögere nicht und melde Dich bei mir, wenn Du die Produkte bestellen möchtest oder eine Frage hast.

 

Fantastfische wink Grüße

Deine Daniela von

Zurück