Vergoldete Hortensien

19.Januar 2021

Karte mit Video

Hallo ihr Lieben,

 

Nach meinem letzten Video kam mir noch eine tolle Idee mit den Hortensien aus dem MINIKATALOG. Diese musste ich natürlich sofort ausprobieren. Nach ein bisschen Tüfteln wurde es diese Karte.

 

 

Der HORTENSIENPARK ist eine wunderschöne Produktreihe aus dem neuen MINIKATALOG JANUAR - JUNI 2021. Die gesamte Reihe findet ihr auf Seite 18 ff.

 

 

Für meine Karte benötigst Du folgende Papierzuschnitte:

 

1 x Farbkarton in den Maßen 29,7 cm x 10,5 (gefalzt bei 14,85 cm Breite)

1 x Designerpapier in den Maßen 14,3 cm x 10 cm

1 x Designerpapier Hortensienpark Bordüre 14,85 cm und Höhe der Blumen

 

 

Einzelne Blüten habe ich mit den DEKO-METALLBLÄTTCHEN vergoldet.

 

 

Wie ich das gemacht habe, zeige ich Dir in meinem neusten Video. Einfach auf das Bild klicken und schon gehts los.

 

 

Hier siehst Du nochmals die Karte aus meinem Video.

 

 

Ich hoffe, Dir haben meine vergoldeten Hortensien und das dazugehörige Video gefallen.

 

Ich wünsche Dir total viel Spaß und Freude beim Nachbasteln. Abonniere meinen YouTube Kanal und Du bleibst immer auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Deine Daniela von

Zurück