X-mas Bock

16.November 2020

gegen Weihnachtsmuffel

Hallo ihr Lieben,

 

Gestern Abend kam mir eine tierische Idee, die ich gleich umgesetzt habe. Zufällig habe ich das Set "Nix zu meckern" gesehen. Ich finde den Bock rechts oben den absoluten Knüller. Er hat diesen gewissen Blick drauf - mega!!!

 

Sehr her, was aus meinem Bock geworden ist. Der X-mas Bock. :-)))

Ich habe diese witzigen Tierchen in Memento gestempelt und mit den Blends ausgemalt.

 

Auf den Kopf haben sie das süße Nikolausmützchen aus dem Set "Merry Moose" bekommen, sowie den Schal und den Tannenbaum.

 

Die Sprüche sind aus den Sets "Nix zu meckern", "Wichtelweihnacht" und "Am Steg" zusammengesetzt.

 

Perlchen auf die Nikolausmützchen kleben und alle Tiere mit Dimensionals auf die Karte kleben. Die Grundkarte ist übrigens Gartengrün, der 1. Aufleger Glutrot (ich liebe diese Farbe!) und der 2. Flüsterweiß.

 

Passend gibt es bei mir natürlich einen C6-Briefumschlag in Flüsterweiß.

 

 

Ich hoffe, ihr hattet auch sehr viel Spaß mit meiner tierischen Weihnachtsmotivations-Karte.

Tierische Grüße

Deine Daniela von

Zurück